About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Montag, 8. September 2008

Update

Langsam aber sicher ist es wieder Zeit fuer ein update. Momentan koennten die Tage wirklich 40 Stunden haben um alles unterzubringen.

Meine Flugstatistik habe ich bereits mit den vorerst bekannten Daten vom Oktober gefuettert. Anfang Oktober steht Australien auf dem Programm, Sydney und Melbourne.
Dieses Monat ist fliegerisch eher 'leichte Kost' angesagt. Ich muss nur nach Kansas City und je ein Mal nach New York bzw. Boston.

Wie bereits berichtet ist mein Auto endlich da...und wie es da ist. Ich habe mich spontan verliebt. Gleich am ersten Wochenende, am Labor day Wochenende, haben wir mit dem Auto einen Ausflug den Lake Michigan entlang nach Norden rein nach Wisconsin gemacht. Tolle Landschaft, Badewetter und ein tolles Auto.

Freitag sind dann wie bereits angekuendigt meine Eltern angekommen. Meine Eltern haben sich spontan blendend mit Christina's family verstanden. Von der Seite her gibt es nichts zu befuerchten. Christina's Mutter fuehrt meine Eltern heute durch Chicago um ihnen einige Sehenswuerdigkeiten zu zeigen.
Donnerstag u. Freitag habe ich frei bekommen um mich auch etwas um meine Eltern zu kuemmern.
Am Wochenende gab es ein Family-BBQ und naechstes Wochenende 'muss' meine Mutter dann Wiener Schnitzel und Apfelstrudel machen...die Iren bestehen darauf;-)
Ich freu mich, denn schon Arnold Schwarzenegger wusste zu berichten:'Da Opflstrudl von da Mama is da beiste auf da Wöd.'...und damit hat er auch Recht...bei Mutter schmeckt's halt doch am Besten.

Keine Kommentare: