About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Mittwoch, 17. September 2008

Update II

Nach all den schlechten und besorgniserregenden Nachrichten der letzten Tage gab es endlich mal wieder good news. Fuer mich nicht gerade unwichtig von meinem Arbeitgeber, Morgan Stanley, der ueberraschend positive Ergebniszahlen praesentierte. Trotzdem ist nach wie vor eine Menge Spannung in der (Boersen-)Luft.

Zum Privaten: Nach wie vor beehren meine Eltern Chicago mit ihrer Anwesenheit. Langsam aber sicher naht aber auch das Ende, denn bereits Montag naechster Woche fliegen die Beiden wieder retour nach Oesterreich…:-(…aber ich komme ja zu Weihnachten wieder nach…:-)
Letztes Wochenende gab es das bereits angekuendigte ‚Austrian dinner’. Meine Mutter hat sich wirklich ins Zeug gelegt und es gab Wiener Schnitzel u. Kartoffelsalat, Schweinsbraten (kein Tippfehler – in Oesterreich sagt man eben nicht Schweinebraten) mit Knoedel, Salate mit Kuerbiskernoel und als Nachspeise Apfelstrudel. Die Iren/Amis sind wirklich auf das Zeug abgefahren und ich sowieso.

Dank Christina’s Mutter, die meinen Eltern in den letzten Tagen Chicago diesseits und jenseits der Touristenpfade gezeigt hat, kennen meine Eltern Chicago mittlerweile besser als ich. Deshalb haben wir uns fuer das kommende Wochenende ueberlegt einfach mal am Lake Michigan segeln zu gehen....Man liest sich…

Keine Kommentare: