About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Donnerstag, 25. September 2008

Warum wird es zum Ende eines Jahres eigentlich immer stressig?

Kaum zu glauben aber wir sind bereits mitten im Endspurt des Jahres 2008, eines sehr turbulenten Jahres. Turbulent sind nicht nur die Zeiten an den Weltboersen, turbulent wird auch mein letztes Jahresdrittel. Eindrucksvoll bekomme ich vor Augen gefuehrt wofuer ich mein Geld verdiene.
Diese Woche war ich bereits in New York City und Boston, morgen muss ich nach Kansas City. Naechste Woche geht es fuer 2,5 Wochen nach Australien, die erste Novemberwoche bin ich in Johannesburg u. Capetown, von 22.Nov bis 7.Dec bin ich in Singapore und Seoul. Gen Weihnachten wird es dann etwas 'besinnlicher'. Die letzten drei Arbeitstage in diesem Jahr vom 17. bis 19. Dec verbringe ich in Charlotte und Hartford bevor es am 21.Dec nach Oesterreich geht. Dann heisst es erstmal zwei Wochen entspannen, Weihnachten mit der Familie, Schitouren und Christina Schifahren beizubringen.
Also, auf in den Kampf...

Keine Kommentare: