About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Freitag, 29. August 2008

ER ist da!!!!

Gerade eben bekam ich die 'frohe Kunde'...mein Auto ist da!!
Morgen kann ich ihn abholen, genau richtig um einen kleinen Wochenendausflug zu unternehmen. Ich freue mir hier gerade schwer einen Ast ab deswegen ;-)

In einer Woche heisst es dann 'Sie' sind da. Meine Eltern kommen zu Besuch.
Wenn alles glatt laeuft sollten sie Freitag Nachmittag gut in Chicago ankommen. Abgeholt werden Sie mit neuem Auto, allerdings nicht vom Sohnemann denn der muss ja arbeiten. Aber so schwer es mir faellt...Christina wird sich, meine Eltern (und hoffentlich auch mein Auto ;-) heile in die City bringen.
Eigentlich wollte ich ja ein Hotel direkt im Loop unweit von unserem apartment buchen, aber Christina's Eltern haben sich nicht davon abhalten lassen meine Eltern bei sich einzuquartieren. Christina's Mutter ist schon richtig 'heiss' darauf meinen Eltern Chicago zu zeigen und manches Mal denke ich sie freut sich mehr auf meine Eltern als ich...;-)...mir soll's Recht sein, wenn sie sich gut verstehen.
Stay tuned...

Keine Kommentare: