About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Freitag, 23. Januar 2009

I'm sad...

...aus dem Heimflug heute abend wurde leider doch nichts. Nun sitz ich hier noch eine Nacht ganz alleine in Frankfurt im Hotel (Mitleid bitte!!!). Dafuer geht es morgen früh, gleich um 8h zurueck in die Staaten...
Diese Woche standen Paris und Frankfurt auf dem Programm. Gleich vorweg...Paris ist eine wunderschoene Stadt! Aber ich hasse die Pariser...Frueher dachte ich immer die Menschen in Oesterreich waehren unfreundlich, aber die Pariser toppen wirklich alles.
Frankfurt kenn ich ja schon, find ich ganz ok. Trotzdem freue ich mich schon sehr auf zu Hause und Christina...sie hat dieses Wochenende naemlich frei. Deshalb werde ich den heutigen Abend auch noch nutzen um einige Dinge aufzuarbeiten und der Flug dient mir dann als Erholungseinheit...somit lande ich morgen um ca. 1/2 11 putzmunter in Chicago und wir haben noch was vom Wochenende!! (Freude bitte!!!)

Keine Kommentare: