About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Montag, 5. Januar 2009

ENDLICH...Update

Gut Ding braucht Weile...endlich habe ich die Zeit das bereits laengst ueberfaellige update zu schreiben.
Was ist alles passiert in den letzten Wochen? Zuviel um alles wiederzugeben.
Ich war den November und December ueber sehr mit Arbeit eingedeckt...in Zeiten wie diesen ist dieser Umstand sehr erfreulich.
Samstag abend sind wir aus Oesterreich zurueckgekommen. Weihnachten und Silvester waren wir bei meinen Eltern in Graz bzw. auf der Planai um Schizufahren oder besser gesagt um Christina Schifahren beizubringen, aber anscheinend ist sie ein Naturtalent und ich bin anscheinend ein guter Schilehrer ;-)
Trotz aller Zweisamkeit und Weihnachtsidylle habe ich auch dieses Jahr wieder die Zeit gefunden um mit einem guten, alten Freund eine ausgiebige Schitour zu gehen. Pulverschnee, keine Menschenseele...genau das Richtige um den Kopf wieder freizukriegen. Genau in diesen Momenten bin ich dankbar, dass ich das ganze Jahr ueber weit weg bin, denn das 'Wegsein' ermoeglicht mir die ganze Schoenheit Oesterreichs richtig wahrzunehmen.
Deshalb moechte ich genau wie im letzten Jahr an dieser Stelle wieder eine Liebeserklaerung abgeben...Ich liebe die Steiermark - Ich liebe Oesterreich und ja... I'm from Austria!!!
Und da ich gerade wieder in so schoen melancholischer Stimmung bin fuege ich als Hommage an meine Heimat dieses Video an:


Und weil's gerade soooo schoen ist...


In diesem Sinne...wuensche ich allen (nachtraeglich) Alles Gute fuer das Neue Jahr, viel Glueck und vor allem Gesundheit!!

Keine Kommentare: