About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Sonntag, 10. August 2008

Oelsand

Oelsand...der Rohstoff der (mit) Zukunft? Auf jeden Fall sind Unternehmen die diesen Rohstoff foerdern oder verarbeiten derzeit mit die gefragtesten Investments am Rohstoffmarkt. Vornehmlich sind diese Unternehmen in Canada ansaessig und somit habe ich auch schon die Ueberleitung fuer mein Reiseprogramm von naechster Woche.
Am Dienstag fliege ich nach Calgary - vier Termine an einem Tag.
Mit der Abendmaschine geht es dann nach San Francisco und Mittwoch Abend retour nach Chicago.

Letzte Woche standen Frankfurt und Zuerich auf dem Programm.

Sonst gibt es von meiner Seite her nicht viel zu berichten. Das Auto laesst immer noch auf sich warten. Wir haben die Zusage fuer Ende August (wann auch immer das sein wird).
Im September kommen meine Eltern besuchen. Zwei, Drei Tage frei habe ich zumindest sonst bleibt ja noch das Wochenende und fuer das noetige Programm werden Christina's Eltern sorgen.

Keine Kommentare: