About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Dienstag, 29. Juli 2008

Premiere

Endlich habe ich mal die Gelegenheit hier etwas in schlechter Stimmung zu posten...hat man eben nicht alle Tage.
Womit soll ich beginnen? Tja...das Wetter...es ist schweineheiss, schwuel und das bereits morgens. Die Strecke von meinem apartment zu meiner Arbeit ist normalerweise in ein paar Minuten zu erlaufen, bei dieser Schwuele muss ich aber ein Taxi nehmen um nicht schon komplett verschwitzt hier im office anzukommen.
Apropos schwitzen...lustigerweise ist genau heute die Klimaanlage in unserer Etage (ja, ueberall anders hier im Haus funktioniert sie) ausgefallen. Toll...ueber 30 Grad und keine Klima.
Naechster Punkte - Auto...Da diese Dinger momentan anscheinend sehr gefragt sind verzoegert sich die Auslieferung um ca. 2-3 Wochen, es koennte aber auch September werden (!!). Tja, wenn's weiter nichts ist...
Freizeit...mit eben dieser sind leider weder ich noch Christina gesegnet. Deshalb bemuehen wir uns zumindest an den Wochenende an denen ich hier bin bzw. Christina nicht im Krankenhaus ist etwas zu unternehmen. Auch an diesem Wochenende hatten wir geplant am Lake Michigan mit Freunden segeln zu gehen...aber nein...irgendwie wurden doch zu viele Aerzte in Urlaub geschickt und fuer die daheimgebliebenen gibt es Urlaubssperre bzw. Bereitschaftsdienst...
Liebe Gruesse von einem schlechtgelaunten Klaus :-((

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Klaus!

Kopf hoch, morgen rennt die Klima wieder und Christina und Du werdet noch viele schöne gemeinsame Wochenenden verbringen. =) Auch wenn es im Moment halt gerade doof ist und ich Deine schlechte Laune verstehen kann. Vielleicht erobert ja morgen Sturm die Tabellenführung, dass wäre doch was fürs Gemüt.

Liebe Grüße über den großen Teich
Lexa

klausfinch hat gesagt…

Hey,
danke...die Sache mit Sturm ist aber net wirklich aufgegangen ;-)
lg zurueck