About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Mittwoch, 25. Juni 2008

Nachtrag: Las Vegas

Letztes Wochenende bot sich Christina und mir die seltene Gelegeneheit ein ganzes Wochenende (!!) gemeinsam zu verbringen. Natuerlich sollte es etwas besonderes sein, deshalb fiel unsere Wahl auf 'The fabulous City of Las Vegas’…

Wenn schon Las Vegas dann das 'Bellagio’ stand fuer uns beide auch sofort fest. Romantik fuer Christina und die beste Hotel-Poollandschaft der USA fuer mich ;-)

Freitag Mittag ging es los – und wie es los ging…
Das Hotel und die Zimmer waren wunderbar, die Poollandschaft fabulous und das Essen, ja das Essen ein Traum.
Zur Einstimmung auf das Wochenende und um Christina zu ueberraschen hatte ich einen Tisch fuer ein Candle light Dinner bei 'Michael Mina’ reserviert. Der Abend war wunderschoen und ich denke die Ueberraschung ist mir geglueckt.

Samstag hatten wir Karten fuer die 'Blue Man Group’. Die Jungs sind spitze, live habe ich die BMG noch nie gesehen und das Ambiente in Las Vegas ist einzigartig. Christina wollte urspruenglich zum 'Cirque du soleil’ aber 'leider' waren die Shows bereits ausverkauft.

Natuerlich haben wir auch gezockt. Ich habe mehrmals am Blackjack Tisch mein Glueck versucht, sogar ein paar bucks gewonnen – Spielerherz was willst du mehr.

Das Wochenende war zusammenfassend wirklich wunderbar um nicht zu sagen perfekt…absolute Wiederholungsgefahr! Kurzum…We love Las Vegas!!

Keine Kommentare: