About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Samstag, 1. November 2008

Es geht weiter...

Mein letzter Post hatte den Titel 'Wieder amerikanischen Boden unter den Fuessen' und ist ca. zwei Wochen her. In der Zwischenzeit hat sich eine Menge getan, viel Arbeit ich kam einfach nicht zum Posten.
Mitterlweile bin ich schon wieder auf dem Sprung; Ich sitze gerade wieder am O'Hare vor dem Gate und warte auf meinen Zubringer nach Washington. Abends geht es dann von Washington fuer eine Woche weiter nach Suedafrika.
Ansonsten gibt es von meiner Seite her leider nicht viel Neues zu berichten. Halloween habe ich auch dieses Jahr erfolgreich hinter mich gebracht ohne mich dem ganzen Rummel hinzugeben. Christina geht es auch gut und nun muss ich meinen Flug kriegen.
Man liest sich hoffentlich aus Southafrica...

Keine Kommentare: