About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Freitag, 6. Juni 2008

Felix Austria, Hongkong, Fuehrerschein

Und wieder ist eine Woche vergangen und Einiges hat sich getan. Morgen beginnt die Europameisterschaft, unsere Burschen haben den ersten Auftritt am Sonntag.

Ich fliege morgen nach Hongkong, komme am Freitag den 13. (genau das richtige Datum fuer einen Flug) wieder retour. Somit kann ich auch das 'grosse Spiel' am 16.6. verfolgen. Liveuebertragung im Tim O'Tooles...Dress und Fahne sind bereit, zur Feier des Tages gibt es Oesterreichisches Bier extra fuer mich...die spinnen die Iren ;-)
Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer eines US-Fuehrerscheins. Die Pruefung geht ratzfatz hier in den Staaten. Da Christina's Wagen nun doch schon in die Jahre gekommen ist, moechten wir uns gemeinsam ein neues vehicle zulegen.
Die Wahl wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf einen Chevrolet Tahoe, mit Hybridantrieb fallen. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind.

Morgen geht's also wieder nach Hongkong. Mal sehen ob diesmal auch Zeit fuer Karaoke und Dim Sum bleibt. Zur Not verzichte ich eben auf Karaoke ;-)

Keine Kommentare: