About me

Mein Bild
Chicago, Illinois, United States
Ich wurde in Österreich geboren. Meine berufliche Laufbahn führte mich über Wien und London nach Chicago. Mein Beruf bringt es mit sich, dass ich sehr viel reise. Seit Mai 2008 lebe ich in Chicago. I was born in Austria. My career started in Vienna before I went to London and finally to Chicago. There is a lot of business travel I have to do for my job. Since May 2008 I'm resident in Chicago,IL.

Samstag, 31. Mai 2008

Noch eine Woche

...bis zum Start der EM in Österreich und der Schweiz.

Rein nach Rangliste betrachtet sollte die Österreichische Mannschaft keine Chance haben. Ranglisten interessieren in solch einem Turnier vor heimischem Publikum aber Niemanden.
Ich finde sogar das Österreich die beste Ausgangsposition aller Mannschaften hat. Von Österreich erwartet Niemand nichts...will heissen, alles was sie machen ist besser als das Erwartete...Hopp auf Burschen!!!

In der Vorrunde gilt es gegen Kroatien ein gutes Spiel zu machen, im zweiten Spiel gegen Polen zu bestehen und zu gewinnen und im letzten Gruppenspiel wartet unser aller Lieblingsgegener, noch dazu auf heimischem Boden.
Der deutschen Presse und den deutschen Spielern ist bereits zu entnehmen mit wieviel Ernsthaftigkeit sie in dieses Spiel gehen werden...weiter so!
Überheblich berichtet man darüber, dass in der Alpenrepublik noch immer das Spiel von Cordoba aus der Kiste gekramt wird und man sich daran aufzieht. Genau in diesem Unverständnis liegt der Grund für die Niederlage der Deutschen Elf am 16.6.2008. Jeder österreichische Spieler wird an diesem Tag, egal ob es für Österreich noch um etwas geht oder nicht, kämpfen bis zum Umfallen. Warum? Dies ist für einen Nichtösterreicher schwer zu erklären...österreichische Logik...es ist einfach so ;-)

Und falls es doch nicht klappen sollte mit dem Aufstieg..."Ätsch, wir können dafür Schifahren." ;-)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo hast Du denn die Supporter Fahne her? Die mag ich auch haben. =)

Und ich bin fest davon überzeugt, dass die Ösis ins Viertelfinale kommen - mit Ivo als Edel-Jokker - und dann ist alles möglich. Ich sage nur das "Wunder von Wien".

klausfinch hat gesagt…

Die Flaggen kriegst du hier:
http://3dflags.com/index.html
Ist aber nur das Bild mit Ueber u. Unterschrift...
Wie nur Viertelfinale?? Entweder 0 Punkte 0:15 Torverhaeltnis oder Europameister. Alles Andere waere 'irreregulaer', wie es der Goleador ausdrueckte.

Anonym hat gesagt…

Jetzt können leider nur noch Deine null Punkte wahr werden. =(

Danke für den Link.